Samstag, 2. August 2008

Perversion in totem Raum

Wenn du Ficken lernen willst -
geh nicht nach Thailand, geh zur Hure -
sie steckt mich tief in ihr Becken -
voll Begierde die fesselnd die Lenden umspielt -
und leichten Fuße' den Verstand verwirrt

Sie tötet mich... sie tötet mich nicht -
jedoch sollte sie sich meiner entledigen -
mich entfernen , mich Schandfleck ihrer Reinheit -
Reinigen heißt oftmals nur -
den Schmutz von sich selbst zu entfernen
und ihn auf andere abladen -
um sich seiner selbgefälligkeit zu gefallen

Doch als die Sonne unterging und das Dunkel -
das nackte Zucken ihrer Glieder umarmte -
ward die Welt einen Moment still -
bis in Wollust und Gestöhne der letze Moment -
den Atem aus ihrer Brust trieb

Röchelnd atment wie ein rost'ger Motor -
der seinen letzen erbärmlichen Geräuschen nachtrauert -
und das Getriebe langsam erkaltet -
beginnt Schimmel sich zu legen auf die schenkel -
der alten Maschine und gibt ihr letze Liebkosung

Und die Stange steht still in totem Raum -
sich ihrer Wahrhaftigkeit und ihres Handelns -
halb unbewusst, erwägt sie keine Regung -
bis langsam der Raum zerfällt in dem still -
die Stange steht und bricht...allein

-Herr Klinge-

Keine Kommentare: